Показано с 1 по 15 из 19

Тема: Gedichte,Zitaten und Sprüche

Комбинированный просмотр

Предыдущее сообщение Предыдущее сообщение   Следующее сообщение Следующее сообщение
  1. #1
    по-русски Аня Аватар для annuschka
    Регистрация
    15.01.2009
    Сообщений
    2,846
    Поблагодарил Поблагодарил 
    410
    Поблагодарили Поблагодарили 
    8,095
    Поблагодарил в

    1,177 сообщениях

    По умолчанию Gedichte,Zitaten und Sprüche

    Из сети ....показалось так романтично!

    "Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“.
    Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein.
    Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“.
    Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“
    Sie wollte traurig davon gehen!
    Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"


    ... и еще "Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!"
    ---------------------------
    Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen....

    ---------------------------
    Ein einfacher Freund hat Dich noch nie weinen hören. Ein wahrer Freund hat Schultern, die von Deinen Tränen durchnässt sind Ein einfacher Freund kennt nicht die Vornamen Deiner Eltern. Ein wahrer Freund hat ihre Telefon-Nummern in seinem Adressbuch. Ein einfacher Freund bringt eine Flasche Wein zu Deiner Party mit. Ein wahrer Freund kommt früher, um Dir beim Kochen zu helfen und bleibt lange um Dich beim Aufräumen zu unterstützen. Ein einfacher Freund hasst es, wenn Du ihn anrufst, nachdem er ins Bett gegangen ist. Ein wahrer Freund fragt Dich, warum Du erst so spät anrufst. Ein einfacher Freund versucht mit Dir über Deine Probleme zu reden. Ein wahrer Freund versucht Dir bei Deinen Problemen zu helfen. Ein einfacher Freund macht sich Gedanken über Deine romantische Vergangenheit. Ein wahrer Freund könnte Dich damit erpressen. Ein einfacher Freund verhält sich wie ein Gast, wenn er Dich besucht. Ein wahrer Freund öffnet Deinen Kühlschrank und bedient sich. Ein einfacher Freund glaubt, Eure Freundschaft ist nach einem Streit beendet. Ein wahrer Freund weiß, dass es keine Freundschaft gibt, solange man keinen Kampf gehabt habt. Ein einfacher Freund erwartet, dass Du immer für ihn da bist. Ein wahrer Freund ist immer für Dich da...
    Последний раз редактировалось annuschka; 20.11.2012 в 09:05.
    _____________
    kuzya@arcor.de

  2. #2
    по-русски Аня Аватар для annuschka
    Регистрация
    15.01.2009
    Сообщений
    2,846
    Поблагодарил Поблагодарил 
    410
    Поблагодарили Поблагодарили 
    8,095
    Поблагодарил в

    1,177 сообщениях

    По умолчанию

    Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben
    ...................................
    Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.
    ...................................
    Er hat etwas was andere nicht haben. Er hat mein Herz.

    ..................................смс-ка для любимой
    ICH muss dir was sagen, es hat was mit LIEBE zutun, falls es DICH interesiert ließ das Großgedruckte.

    .................................
    Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennt man sie einfach Freunde! (oder Eltern!)

    -------------------------
    Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment.
    Die Liebe zu leben, ist ein Genuss.
    Die Liebe zu Halten, ist eine Aufgabe fürs ganze Leben.
    -----------------------
    Merke: Ein guter Kuss beginnt im Kopf und endet im Herzen.
    -----------------------
    Die Liebe ist wie ein Schmetterling den man fängt...hat man ihn, ist es wunderschön, hält man ihn zu fest, geht er kaputt, hält man ihn zu locker, fliegt er davon.
    ----------------------
    Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag=24Std., 1Std.=60min, 1min=60sek. hat! Aber mir wurde nie gelehrt, dass 1Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
    ----------------------
    Was ist schon Liebe ohne Vertrauen,
    denn nur auf Vertrauen kann man bauen!
    Was ist schon Liebe ohne Zärtlichkeit,
    ohne Zärtlichkeit kommt man nicht weit!
    Was ist schon Liebe ohne Leidenschaft,
    denn nur Leidenschaft gibt Liebe kraft!
    Was ist schon Liebe ohne Dich,
    ganz einfach das geht nicht!!!
    -------------------
    In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individiualität deiner person....Kurz: Ich liebe dich!
    ----------------------
    liebe ist wunderschön,aber gleichzeitig auch schmerzhaft. liebe schenkt dir wunderbare momente,und momente der verzweiflung,des schmerzs. liebe schenkt dir wunderbare tage,und schlaflose nächte. liebe macht dich glücklich und bringt dich zum verzweifeln.liebe zeigt dir,was es heißt das leben zu genießen und was es heißt,das leben zu hassen.liebe gibt dir gründe zu lachen,und gründe zu weinen. liebe gibt dir ein gefühl der geborgenheit und ein gefühldes alleinseins. liebe ist das größte und shcönste auf der welt aer gleichzeitig auch das traurigste und schmerzhafste. trotzdem,könntne wir nicht ohne die liebe,weil kein mensch ohne liebe leben kann.
    _____________
    kuzya@arcor.de

Социальные закладки

Социальные закладки

Ваши права

  • Вы не можете создавать новые темы
  • Вы не можете отвечать в темах
  • Вы не можете прикреплять вложения
  • Вы не можете редактировать свои сообщения
  •  
Яндекс.Метрика free counters Рейтинг@Mail.ru